Sonntag, 31. Januar 2010

Ein Esel!

Hallo ihr lieben,

nochmals vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist so schön zu wissen das ihr da draußen seit, meinen Blog besucht und mit mir Fühlt. Ich danke euch!

Gestern habe ich einen "meinen ersten" Kantenhocker geformt. Es soll ein Esel sein. Leider sind mir ein paar Fehler passiert deswegen wird dieser süsse Esel hier bei mir zu hause bleiben und nicht zu Dawanda gehen "lach"... Aber trotz den Fehlern finde ich ihn so süss :)





Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wie süss ist der denn? *kreisch* Hammercool!
Wie hast Du denn die Beinchen und die Mähne befestigt?

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich finde , den einzigen fehler den der hat ist, das er nicht zu dawanda darf.. klasse ist der

Biggi hat gesagt…

Total süss das kleine Kerlchen!

Biggi

Things and Thoughts hat gesagt…

Der ist ja soooooo süüüüüß!!!
Ich kann mich da Rednose nur anschließen.
Weißt Du an wen der mich erinnert?
An den Esel aus Shrek :o)

Weißt Du was bestimmt auch niedlich ausschauen würde.
Ein Seepferdchen aus Fimo.
Die Idee kam mir gestern und da dachte ich muss ich Dir direkt mal schreiben.

Liebe Grüße
Tanja

alice hat gesagt…

oh der ist ja mal wieder süss! Ich sehe keinen Fehler...??

was wohl als nächstes kommt? Bin immer wieder gespannt wie ein Pfeilbogen :-)

Muhli hat gesagt…

Bin durch Zufall auf den Esel gestoßen ;-) Oh nein, ist der süß!!! Ganz toll geworden und ich finde ihn einfach nur genial!
Liebe Grüße von Muhli-Anja ;-)