Freitag, 29. Januar 2010

frühlingshafte Tischdeko

Hallo ihr lieben,

heute musste ich wieder zur Post und auf den Weg dorthin laufe ich immer an einem Blumenladen vorbei. Vor kurzem habe ich auf einem zauberhaften Blog ganz tolle Deko mit Schleierkraut gesehen. Als ich bei der Post war sind mir diese Herzkerzen aufgefallen und ich hab 4 Stück mitgenommen. Klar FRAU kann bei schönen Dingen einfach nicht wiederstehen "lach".Vorallem wenn es Kerzen sind ich liebe und sammel ja Kerzen. Auf dem Rückweg bin ich dann also noch schnell in den Blumenladen gehuscht und habt mir ein wenig Schleierkraut mitgenommen. Und Tadaaaaaa hier meine Frühlingshafte Tischdeko.











Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ganz niedlich deine Herzchen.
Bei uns schneit es gerade mal wieder richtig doll.
Echt unglaublich.
Ich hoffe deinem Sohn geht es wieder besser.
Bei uns wird es so langsam wieder.
Lg Yvonne

Moni und Benny hat gesagt…

Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut,
habe leider vorhin nichts dazu gesagt. Jetzt noch einen Strauß Tulpen dazu (hätte ich Dir auch mitbringen können tut mit leid). Schleierkraut ist immer schön und hält sich getrocknet noch gut.

LG Moni

alice hat gesagt…

tolle Herz-Kerzen.....schön, dass du dir schon Frühlingsgefühle in die Stube holst, ich hab noch keine, wenn ich so raus schaue und raus gehe....brrrr.