Freitag, 29. Januar 2010

Schafe und Mäuse

Hallo ihr lieben,

heute kann ich euch mal wieder neue Anhänger zeigen. Frösche hab ich nun genügend gemacht deswegen habe ich mich mal an anderen Tieren versucht.






Mein Mann hatte heute leider einen schweren Autounfall. Ihm ist zum Glück nichts passiert aber das Auto ist TotalSchaden. Scheiben sind gesprungen und die Beifahrerseite ist um ca.15cm eingedrückt auf die gesamte Länge des Autos :( Ich werde morgen mit gehen zum ausräumen und dann Fotos machen deswegen gibt es heute auch kein Foto des Tages... Ich bin so froh das ihm nichts passiert ist. Und das er keine Schuld hat. Welch ein Glück wir doch wieder hatten. Mal sehen was nun alles auf uns zu kommt, neues Auto,ab und wieder anmelden usw...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen wieder!

Kommentare:

alice hat gesagt…

Mensch jetzt bin ich aber echt erschrocken. Da hat er wirklich eine ganze Schar Engel zum Schutz bei sich gehabt!
Ja das gibt immer viele Umstände, bis alles wieder erledigt ist. Toi toi toi, dass alles reibungslos abläuft.
Deine Fimotierchen sind ja wieder so süss....zum Verlieben!
Weiterhin viel Spass.
LG Alice

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
die Schafe sind ja süß! Ich glaube da werde ich nochmal auf Dich zukommen...meine Freundin hat bald Geburtstag und liebt Schafe!!!
GGLG, Imke

Heike hat gesagt…

Oh Gott, zum Glück ist Torben nichts passiert!!!!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnell ein schönes neues Auto findet!
LG Heike

PS Die Schafe sind allerliebst! Total knuffig!

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Jasmin,
das sind ja süsse Anhänger!
Tolle Idee!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
GGLG, Yvonne

Jessi hat gesagt…

Ich liebe deine Anhänger, der Hammer. Das schaf is ja sooooo süss!

Schau doch bitte mal HIER vorbei, da wartet was auf dich! Schönes WE wünsch ich!!

Jessi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Schutzengel gibts es wirklich!

Die Schäfchen sind einfach sooooooo süß! Ganz herzig.

LG, Maaja