Sonntag, 24. Januar 2010

Magen-Darm Grippe? Projekt 365 Tage "Bild Nr.23"

Hallo ihr lieben,

mein Bild des Tages heute! Ohne viele Worte...

Heute morgen war die Welt noch in Ordnung bis zum Mittagessen. Ich muss aber gleich vorneweg sagen das ich nie Frühstücke ausser Kaffee. Nach dem Mittagessen war mir total schlecht und ich hatte starke Magenkrämpfe. Welch ein Glück das Wochenende ist und mein Mann zu hause ist den so konnte ich mich etwas hinlegen. Nach 2 Stunden bin ich dann wieder aufgestanden weil ich so starke Magenbeschwerden hatte. Dann kam auch noch Durchfall wie Wasser dazu und ist bis jetzt nicht besser geworden. Beim Abendessen dachte ich dann ok ein trockenes Brötchen wird schon gehen aber selbst das wollte nicht drin bleiben. Mir ist schlecht ich hab Bauchschmerzen und Durchfall und komme nichtmal wirklich zum schlafen. Naja ein gutes hat es ja ... Ich hab mir einen Tee gemacht und dachte das wird mein Bild des Tages "das ich ja heute noch nicht gemacht hatte" und das zeig ich euch jetzt.

Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsche ich euch...

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
da kann man dir einfach nur gute Besserung wünschen und dass es dir bald wieder gut geht.
Schönen Sonntag trotzdem!
LG ALice

Rickli hat gesagt…

Ach herjee Jasmin

ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung....

LG Rickli

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffe, es geht Dir schon etwas besser...
LG, Imke

Heike hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bei meiner "Schweinegrippe" Ende letzten Jahres haben Perenterol sehr gut geholfen! Damit war der Durchfall schnell vergessen! Und für die Magenkrämpfe hat man mir Buscopan empfohlen. Nur von Immudium Akut sollte ich die Finger lassen, die machen die Krämpfe nur schlimmer!

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, auch von mir gute Besserung. Ein Bettflasche,Tee und Zwieback ist bei Magenkräpfe immer gut.Iberogast Tropfen kann ich Dir auch noch empfehlen. Schafsgarbentee hilft sehr gut schmeckt aber nicht. Ich hoffe es geht Dir heute schon besser.

Ganz liebe Grüße Moni