Mittwoch, 20. Januar 2010

Award einlösen!!!

Böse, böse Jasmin da hab ich doch tatsächlich vor lauter Fimo den Award von der lieben HEIKE vergessen. Ich hoffe du bist mir nicht böse...

Also, die liebe Heike hat mir einen Award geschenkt weil....... Weil sie findet das mein Blog wunderbar ist "rotwerd" :)


Hier sind die Regeln für den Award:
Nenne die Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke zu ihr.
Dann platziere deine Nominierung auf 5 Blogs von denen du denkst sie sind wunderbar.

OK dann werde ich das jetzt mal tun "aber nur auf die Gefahr hin das einige Leute mich dann für nervig finden *lach*"

Blog 1. Alice --- weil Alice eine ganz liebe ist und es immer interessant ist mal vorbei zuschauen!
Blog 2. Susi --- weil ich ihre Sachen ganz toll finde !
Blog 3. Barbara --- weil ich ihre Dekoideen total Klasse finde und sie einen Spendenaufruf für die Haitiopfer gestartet hat man kann einen total süssen Elch bei ihr ersteigern also schaut vorbei...
Blog 4. Imke --- weil ich ihren Blog liebe kunterbunt aus ihrem Leben herraus :)
Blog 5. Yvonne --- weil ich ihr und ihrem Blog zu verdanken habe das ich nun Fimo mache :)

Puhhh das war ganz schön schwer ich hab so viele Blogs die ich wunderbar finde... Ich hätte locker noch 10 weitere hier aufführen können...

Nun gehe ich mal den Award weiter verteilen :)
Nachher kommt noch mein Bild des Tages... Bis später also...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Jasmin,
danke schön da freue ich mich aber riesig.
Mein erster Award *tanzunddrehmichimKreisrum**lach*.
Ich finde das toll von dir, und ich mag deine Fimo Kunststücke total gern.
Ich muß das jetzt auch mal machen...
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Lg Yvonne
Ps:Verlinkt habe ich dich ja schon.

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich danke Dir ganz doll!!! Ich fühle mich sehr geehrt, gerne hole ich ihn mir ab!
GLG, Imke

andrella hat gesagt…

Hallo Jasmin,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da freue ich mich sehr!
Du machst aber schöne Fimoanhänger, so klein und süß!
Liebe andrellagrüße