Sonntag, 10. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.10" + Video vom Schlittenfahren

Hallo zusammen,

heute waren wir also endlich schlittenfahren. Luca hatten seinen wahren spass daran und wir auch ... Wir waren zusammen mit Freunden unterwegs :) Deswegen ist mein heutiges Foto von Luca :) Danach haben wir noch bei uns alle zusammen Glühwein und Kinderpunsch getrunken und ich hab nebenher noch ein paar schöne heiße Waffeln gemacht!

Ein kleines Video hab ich euch heute auch noch mitgebracht :)


HIER KLICKEN ZUM VIDEO ANSCHAUN !!! Jetzt geht es :)


Und hier das Foto :)

Da ich heute nur die Digicam mitgenommen habe zeig ich keine weiteren Bilder... Aber ich will die Tage nochmals los und mit meiner richtigen Kamera Fotos machen :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das Video hat euch gefallen...

Herzliche Grüße eure,

Keine Kommentare: