Dienstag, 12. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr. 12"

Hallo zusammen,

heute war ein richtiger Glückstag für uns und deswegen ist das heute auch mein "Bild des Tages"
Diesen schönen Glücksklee hab ich als Geschenk an Silvester von meiner Schwiegermama bekommen.


Zuerst kam heute eine Nachricht per Post von unserem Stromanbieter und ich hatte schon Panik das wir dieses Jahr noch mehr bezahlen müssen als wir es eh schon tun. Aber "zum Glück" war keine Aufforderung für eine Nachzahlung drin sondern ein Scheck für eine Rückzahlung von knapp 500 Euro... Wow was hab ich mich gefreut "smile". Der zweite "Glücksmoment" war heute dann der Blick auf's Konto. 20 Euro mehr Kindergeld auch darüber hab ich mich gefreut da Luca sowieso neue Klamotten und Schuhe braucht " nämlich alle 2 Monate komplett einkleiden weil er ja so unheimlich schnell wächst". Das geht ganz schön ins Geld und da freut man sich dann auch über 20 Euro mehr Kindergeld.Mein dritter "Glücksmoment" war dann um 13 Uhr als mein Mann "schon" nachhause kam den normalerweiße arbeitet er immer bis nach 22 Uhr und meinte :Schatz komm wir gehen jetzt Shoppen... Ich hab zwar nicht wirklich was gefunden aber das ist nicht weiter schlimm :)
Und meiner letzter Glücksmoment wir heute sein das ich nun gleich in die heiße Wanne verschwinde mit einem Badezusatz der sich Glückszauber nennt :) Also wenn das heute kein Glückstag war dann weiß ich auch nicht 'lach'... Ich geb euch gerne mit meinem Foto ein wenig Glück ab vielleicht kann es ja jemand noch mehr brauchen als ich :)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch und bis morgen wieder.

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

wow, das war ja wirklich ein Glückstag.....ich nehme gerne etwas Glück mit von deinem Glücksklee, denn das kann man immer gebrauchen! Danke!!!