Sonntag, 17. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr-17"+ Wochenlayouts

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich mal wieder ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare... Es ist immer wieder aufs neue schön auf seinen Blog zusehen und Kommentare zu finden... Ganz lieben Dank dafür :)


Mein Bild des Tages ist heute dieses hier...

Um ehrlich zu sein gehts mir heute sehr bescheiden. Ich hab total starke Unterleibsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und bin total müde. Den ganzen Sonntag lag ich heute irgendwie auf dem Sofa und hab nichts getan. Vor lauter Schmerzen kann ich kaum laufen zumindest geht das sitzen und liegen... Ich hoffe sehr das es morgen wieder besser geht ... Das schöne aber daran war heute das ich mal wieder gemerkt habe was ich doch für eine tolle Familie habe. Luca hat fast den ganzen Tag alleine und vorallem leise gespielt, mein Mann hat mich sehr unterstützt beim Aufräumen und kochen und so ging das ausruhen auf dem Sofa echt ohne Probleme und das finde ich total großartig...

Zum Glück hatte ich gestern noch meine Wochenlayouts fertig gemacht so das ich heute nur noch das letzte Foto und den Text einbauen musste und somit habe ich das also auch schon fertig und kann es zeigen.


So meine lieben und nun gehe ich mit meinem Tee und den Schmerztabletten noch ein wenig über eure Blogs und danach gleich ins Bett.

Liebe Heike , danke für deinen Award darum kümmere ich mich aber erst morgen. Freue mich schon darauf und vielen Dank dafür :)

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

alice hat gesagt…

Ja, da will ich dir gleich ne Freude machen und den ersten Kommentar reinschreiben :-)
ich wünsche dir erstmal gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund.
Das Wochenlayout hast du wieder sehr schön hingekriegt!

Yvonne hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar,
ich wünsche dir auch eine gute Besserung.
Schlaf gut,
liebe Grüße
Yvonne

Jessi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich finde dein Wochen - Layout grosse Klasse!
Gute Besserung, ich hoffe dir wirds heute wieder besser gehn..
Dein Tildakaninchen ist zuckersüss!!

Hab deinen Blog mal verlinkt, ich komme bstimmt mal wieder...

LG
Jessi