Donnerstag, 14. Januar 2010

Koch+Teebuch

Einer lieben Freundin möchte ich eine kleine Freude machen und hab ihr etwas gebastelt. Jetzt hoffe ich das es ihr auch gefallen wird. Es wird noch ein kleiner genähter Osterhase dabei sein aber da ich noch ein paar Tage zeit habe, hab ich jetzt erstmal die Papiersachen gemacht :)









Liebe Grüße

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, als erstes ist mir aufgefallen, dass dein Blog ein neues Kleid bekommen hat. Ganz toll!
Das Rezeptbuch, das du gebastelt hast, ist ja sowas von schön. Wenn man alles genau betrachtet, kommt man aus dem Staunennicht mehr heraus, super tolle Deko auf dem Titelblatt.
Woher nimmst du nur immer solche Ideen?
Deine Blumenzwiebeln sehen wir hoffentlich bald blühen!

LG Alice

Jasmin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Weißt du das Rezeptbuch ging eigendlich fast von ganz alleine. Da es für jemanden ist den ich wirklich sehr mag fiel mir das gestallten nicht schwer und da ich auch so in etwa weiß was ihr gefällt war es wirklich nicht mehr schwer :) Ich hoffe nur das sie sich dann auch wirklich darüber freuen wird. Und die Idee, naja ich weiß das sie gerne Kocht und Rezepte sammelt daraus entstand dann die Idee :)