Donnerstag, 7. Januar 2010

Fotoshooting mit Natalie

Hallo zusammen,

vor Weihnachten hatte ich noch ein Shooting mit meiner Schwester. Die Foto's hat sie ihrem Verlobten zu Weihnachten in einem Fotokalender geschenkt... Hier ist mal eine kleine Auswahl einiger Fotos...




Es sind natürlich viel mehr Fotos und beide haben sich sehr gefreut!

3 Kommentare:

alice hat gesagt…

wow, das sind ja ganz tolle Fotos! Deine Schwester sieht dir sehr ähnlich. Ich dachte immer, du hast "nur" die beiden "kleinen" Schwestern, umso überraschter bin ich jetzt!
LG Alice

Jasmin hat gesagt…

Danke Alice,

ne ich hab eine mittlere Schwester "hier auf den Fotos zusehen, dann hab ich noch einen Bruder "17 Jahre" und die zwei kleinen... ;)

Heike hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll geworden und ich muss auch sagen, dass Deine Schwester Dir ähnlich sieht!
Liebe Grüße, Heike