Freitag, 10. Mai 2013

Ideen für den Muttertag !

Hallo !

Und habt ihr schon ein Geschenk für die liebe Mama? Oder seit ihr wie ich und noch auf der Suche nach "dem" Geschenk?

Vielleicht ist ja was dabei für euch... Hier ein paar Ideen



Herzchenbox 

oder wie wäre es mit einer selbstgemachten Karte? Bild von HIER

Kreativtest4 

auch eine geniale Idee... Gefunden HIER

 http://www.cewe.de/images/de_DE/te/eve/tutorial/dflt_te_eve_mothersday_tutorials_2013_03_heartshapedfruits.jpg

 
 und wer ganz kreativ sein möchte für den ist das vielleicht genau das richtige. Gefunden HIER



http://www.nachhaltigleben.de/images/stories/Bauen_und_Wohnen/Toepfebasteln1_650.jpg 

Habt einen schönen Tag und bis ganz bald wieder eure,

Jasmin


2 Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Geniess den Tag auch .... mit ganz vielen Herzchen und Herzlichkeiten.
Liebgruss, mimi

Melly hat gesagt…

Das sind ja tolle Tipps, da wird sich sicherlich das ein oder andere Geschenk finden :-))

lg

melly