Donnerstag, 9. Mai 2013

da bin ich wieder...

Hallo ihr lieben,

pssssst, soll ich euch was verraten? Ich bin aus meiner Blogpause wieder zurück. Sehr motiviert und wieder voller neuer Ideen und Tatendrang.
Zu meiner großen Freude sind mir "fast" alle Leser treu geblieben. Ihr seit spitze, dafür ganz lieben Dank. Das motiviert noch mehr und macht einfach Spaß.

Das Blogkleidchen hat sich etwas verändert! Schlimm? Ich hoffe nicht. Ich finde es fetzig und farblich einfach schön.

Was hat sich bisher getan?
Ich habe mich vom großem WWW erholt. Erholt vom Zwang perfekt zu sein. Keine täglichen Posts mehr schreiben, nichts vorbereiten und nicht immer auf der Suche nach neuen Ideen, perfekten Fotos und spannenden Texten. Und soll ich euch was sagen? Das war genau das richtige. Wenn etwas nur noch zur Last wird und das tägliche Leben beeinträchtigt dann sollte man damit aufhören und darüber nachdenken ob das alles einen Sinn macht, ob es einen selber noch glücklich macht.

Die Pause tat gut , doch jetzt möchte ich mich wieder ganz dem Blog und natürlich euch widmen. Nicht mehr so extrem wie bisher aber es darf wieder ein Teil meines Lebens werden, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Wenn ihr Lust darauf habt dann freue ich mich sehr wieder von euch zu lesen...

Also dann, auf ein neues...

Herzlichst grüßt euch Jasmin

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Liebe Jasmin,
schön das du zurück bist!!!! Dein neues Outfit finde ich richtig klasse. Herzlichen Dank auch für die Muttertagstipps.
LG Janine

Dancing Needle hat gesagt…

Willkommen zurück *zwinker*

LG Michelle

lebedeinentraum hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Es soll Spaß machen und kein Zwang sein. Du hast recht, dass du dir eine Pause gegönnt hast,

Liebe Grüsse
Nicole