Dienstag, 14. Mai 2013

Flieder

Hallo ihr lieben,

überall blüht er im Moment... Er riecht sehr stark und die kleinen vielen Blüten sind einfach wunderschön. Die Rede ist vom Flieder. Davon habe ich heute ein paar Stängel bekommen. Frisch aus dem Garten meiner Mama in zwei Farben. Ursprünglich wollte ich etwas ganz anderes daraus machen, aber das Ergebnis jetzt gefällt mir auch ziemlich gut. 

Ein paar Maiglöckchen haben sich auch noch dazwischen gemogelt...












Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Einen schönen Abend und bis bald mal wieder!

Herzlichst eure Jasmin





Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!!
Ich liebe (den Duft von) Flieder!!!

Grüßle, Jessi

JOs Creativ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - danke dafür. Ich liebe Flieder!
LG Janine

Tanja Mittelmann hat gesagt…

Super schöne Bilder....Maiglöckchen habe ich letzte Woche auch gekauft...und Flieder liebe ich auch!

Viele liebe Grüße
Tanja