Sonntag, 26. Mai 2013

DIY Buchstaben

Hallo ihr lieben,

also jetzt mal ehrlich? Wer im Himmel hat vergessen den Wasserhahn wieder zu zudrehen? So langsam geht mir dieser Regen und diese Temperaturen auf den Keks... 

Also was tun bei dem Wetter? Bei Pinterest stöbern gehen ! Diesmal bin ich wieder auf Buchstaben gestoßen und nach wie vor bin ich von dieser Art zu Dekorieren einfach begeistert. 

Da ich ein paar tolle DIY gefunden habe möchte ich sie gerne mit euch teilen.

Gepinntes Bild

Gepinntes Bild 

Gepinntes Bild 

Gepinntes Bild 

Gepinntes Bild 

Alle Bilder und Anleitungen findet ihr HIER...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe so sehr das wir nächste Woche noch ein paar trockene und sonnige Tage bekommen.

Herzlichst eure Jasmin

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, die Idee ist wirklich super.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Du hast ganz Recht - P..wetter und s...kalt. Deine Tips mit den Buchstaben sind klasse, da kann man auch herrlich Wollreste verarbeiten.
Laß es Dir gut gehen und wenn Du magst und Zeit hast melde Dich doch mal!

Liebe Grüße
Karin

Doro von Hand zu Hand hat gesagt…

Oh...sehr schöne Ideen!
Danke dir fürs zeigen!

♥, doro von Hand zu Hand