Montag, 18. März 2013

den Frühling häkeln

Hallo ihr lieben,

die Welt sieht ja noch nicht so Frühlingshaft aus im Moment. Aber dagegen kann man etwas tun. Man "FRAU" häkelt sich den Frühling für die Wohnung. Gefunden habe ich die Anleitung bei Brigitte.de ... Es ist ganz einfach und geht ziemlich schnell.

Ich habe mir gleich zwei Blumenketten gehäkelt. Eine für die Küche...


...............


...............
 

...............


 ...............

Und eine für das Wohnzimmer. Die habe ich um getrocknete Efeuranken gelegt.


............
 

............
 

............

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen euch ein wenig Frühling zu häkeln... !?!?!

Ich grüße euch ganz Herzlichst...

Eure Jasmin

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Idee. Da werde ich doch gleich mal nach der Anleitung suchen.
LG Janine

Pommy hat gesagt…

sehr schön geworden die girlanden. so eine wollte ich schon immer mal machen;)
lg,pommy