Dienstag, 12. März 2013

kleiner Osterhase...

Hallo ihr lieben,

ist es bei euch auch schon wieder Winter? Ätzend oder? Aber jammern hilft ja bekanntlich auch nichts also nutzen wir die Zeit für die schönen Dinge ...

Da ja bald Ostern ist habe ich so langsam mal damit angefangen etwas zu dekorieren. Unter anderem habe ich diesen Hasen gestrickt... Ganz zufrieden bin ich aber nicht... Vielleicht sollte ich dem armen Kerl noch Beine machen? Was meint ihr?


 ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥


 ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Start in den Mittwoch.

Herzlichst grüßt euch Jasmin

Kommentare:

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Ich lese hier schon länger mit und melde mich jetzt einfach mal zu Wort! ;-)

Den Hasen finde ich herzallerliebst. Ich würde ihm noch ein Schwänzchen (Pompon) verpassen. Dann wäre er für mich verperfekt!

Liebe Grüße
Birgit

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das Häschen ist ja süüüüß. Ich bin noch nicht so richtig auf Ostern eingestellt, sollte ich aber so langsam *grins*.

Gruß Gabriele