Donnerstag, 14. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.14"

Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,

gestern habe ich euch ja geschrieben das ich mir einen Topf mit roten Tulpen gekauft habe und hier kommt das Bild nun dazu. Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt und die Wohnung ist doch ziemlich leer geworden. Zudem mag ich den Winter nicht besonders und versuche dann mit Frühlingsblumen die wartezeit bis zum Frühling zu überbrücken. Ich mag es wenn die Wohnung ein wenig Farbe durch solche Blumen bekommt das macht das warten doch um einiges einfacher.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder.

1 Kommentar:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Jasmin, respekt für deine neue Projekt ich schaff es momentan kaum zu Posten! Und deine Bilder und Ideen sind klasse!

LG, MElI