Samstag, 9. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.9" ich war kreativ

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder kreativ und habe dieses Bild gemalt. Ich hab dazu einfach eine Leinwand genommen die man sonst zum Acrylmalen benutzt und hab mit schwarzem Edding home sweet home draufgeschrieben. Ein paar Doodles noch dazwischen und fertig war meine neue Deko... Jetzt muss nur noch endlich die Wand mal weiß gestrichen werden :)


Schlittenfahren waren wir heute nicht wobei es ja genügend Schnee hätte aber es war einfach zu kalt... Wir wollen morgen gehen mal sehen ob das klappt :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend...


P.S. wenn ihr auf die Foto's klickt werden sie größer...

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

eine schöne Idee, die du hier umgesetzt hast. Aber ich denke, auf diesem gelb/orangen Hintergrund kommt dein Bild vielleicht doch besser zur Geltung, als wenn die Wand weiss ist..??
Weisst du eigentlich, dass ich eine Diebin bin....vieleicht werde ich dir diese Idee nämlich klauen! Ha....

LG Alice