Freitag, 8. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.7 und Bild Nr. 8"

Hallo ihr lieben,

geht es euch gut? Schneit es bei euch auch so stark? Hier ist alles weiß und ich bin gespannt wie es morgen aussehen wird.
Gestern habe ich ja kein Bild gezeigt, ich bin schon um 20.30 Uhr ins Bett mit Wärmflasche und einem Tee. Mir war total kalt und ich war sehr müde. Dafür zeig ich heute zwei Bilder...

Gestern habe ich mir einen neuen Becher für meine Kochlöffel und CO gekauft . Der Metallbecher hat mir total gut gefallen :)


Und da ich mir ja jeden Tag etwas kleines gönne steht heute mal Kaffee mit leckeren Nuss Nougat Keksen auf dem Programm... :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und wenn es morgen nicht mehr so schneit dann zeig ich euch morgen mal ein paar Schneebilder...

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja das ist ein sehr schöner Becher, ich müsst meinen auch wieder mal erneuern, der ist immer so schnell fettig weil er gleich neben dem Kochherd steht.
Ich hab mir heute gekaufte Florentiner-Kekse geleistet, weil meine "Mailänderli" alle sind.Ich werd das Wochenende wohl nochmals backen.

alice hat gesagt…

ich muss mich berichtigen....ich fege meinen Becher natürlich immer wieder mit Seife ab, nicht dass der Eindruck entsteht, ich kaufe mir jedesmal einen neuen, weil er fettig ist "lach"

Jasmin hat gesagt…

Hihi Alice ja ne ist klar... An sowas hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht aber jetzt wo du es geschrieben hast "lach"...