Samstag, 16. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr-16"

Hallo ihr lieben,

heute Mittag hatte ich mal Kindfrei "das aber jetzt bald wieder nachhause kommt" ... Die Zeit habe ich genutzt und mir mal wieder ein neues Badesalz gemacht. Einmal mit Meersalz+ Sternenglanzperlen(Pflaumen-Rosenholzöl und Zimt) und zweimal Meersalz+Lavendel-Melisse. Und das riecht so unheimlich gut das ich am liebsten gleich noch Baden gehen würde. Deswegen ist das heute auch mein Bild des Tages... Naja eigentlich sind es ja zwei "smile".


Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend. Wir werden jetzt gleich noch Fussball schauen VFB-Stuttgart!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Stuttgart spielt heute unentschieden gegen Wolfsburg! Das habe ich jedenfalls beim Tipspiel auf der Arbeit gesagt! :-)

Das Badesalz sieht toll aus! Ich wüßte gar nicht, wie man sowas selbst macht! Aber wir haben auch nur eine Dusche. :-(