Sonntag, 3. Januar 2010

03.januar.2010 Projekt 365 Tage

Heute gibt es zwei Foto's. Ich hab mit meinem neuem Puzzle angefangen und bin sehr gespannt wie lange ich dafür brauchen werde.


Und Luca hat mir heute ein wirklich total schönes Bild gemalt. Das Männchen auf dem Bild soll ich sein ;) Und da ich das Bild einfach nur zuckersüss finde gibt es heute 2 Foto's.

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh, Puzzles habe ich auch schon Jahre nicht mehr gemacht.....zeig es uns dann bitte, wenn du es fertig bekommen hast!
Die Zeichnung von Luca ist wirklich süss....jetzt weiss ich endlich, wie du aussiehst :-)

LG Alice

Jasmin hat gesagt…

Alice, na klar zeige ich es wenn es fertig ist. Kann aber noch eine Weile dauern beim letzten Puzzle hab ich an die 3 Monate gebraucht *lach*

alice hat gesagt…

na ja, so lange es nicht 3 Jahre sind *kicher*

Jasmin hat gesagt…

Ne, ne... "lach"