Donnerstag, 21. Januar 2010

kleine Erdbeere und Luca eigenkreation

Gestern Mittag habe ich mit Luca ein wenig Fimo gemacht. Ich hab euch ja erzählt das Luca gerne neben mir sitzt und zuschaut wenn ich bastel oder das er halt dann mitbastelt. Gestern also haben wir Fimo gemacht. Ich hab diese Erdbeere gemacht die wirklich winzig ist... Vergleichbar mit einem 1 Cent Stück

Und Luca hat währenddessen die rechte Figur auf dem Foto gemacht. Es soll eine Muschel sein wo das Muscheltier ( ich hab keine Ahnung wie die heißen) rausschaut. Das hat er wirklich komplett alleine gemacht und wie ich finde sogar sehr sehr gut... Das kleine Auto haben wir dann zusammen gemacht für ihn...
weitere Fimo Sachen stehen schon im Ofen und backen und gerade eben hat der Postmann geklingelt und mir mein Fimonachschub gebracht den ich gestern erst bestellt hatte "wow" das ging echt schnell hab erst morgen und Samstag mit dem Paket gerechnet "freu und im Kreis hüpf"... Habt einen schönen Tag und bis heute Abend wieder!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
die sind ja süß geworden!!! Ich habe hier auch noch ganz viel Fimo liegen...wäre ja mal was für´´s Wochenende.
GLG, Imke

alice hat gesagt…

ja ich finde auch, dass die Sachen wieder ganz süss geworden sind. Luca tritt wohl in deine Fussstapfen! :-)

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Jasmin

Oh wie schön, Fimo haben wir auch immer ganz gerne gemacht. Einmal haben wir nur leider vergessen die Sachen rechtzeitig aus dem Ofen zu nehmen. Wurde dann eine sehr eigen Kreation... ;-)

Auch ganz vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar und die "Gute Besserungs" wünsche.... Das war sehr lieb. Danke!
Mir geht es heute auch schon besser!

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Herzlichst, Annie

Zellenradschleusen hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, wie toll Luca das hinbekommen. Mit Fimo zu arbeiten macht immer tierischen Spaß. Das ist aber toll, dass er sich was von dir abgucken möchte. So eine Bastelzeit bringt ja unwahrscheinlich viel Nähe... das ist sogar noch wichtiger als das Endergebnis.