Samstag, 16. Januar 2010

was tut "Frau" wenn sie langeweile hat???

Ja, was tut Frau wenn sie nichts zu tun hat? Ich für meinen Teil schaue dann immer gerne Foto's an... Das habe ich nun knapp 2 Stunden getan und dachte mir dann ich zeig euch mal die letzten 5 Jahre von Luca. Alle Foto's sind immer aus dem August den er wurde ja am 27.August.04 geboren.


Das hier ist also das erste Foto von Luca. Es wurde 3 Stunden nach der Geburt gemacht :)

2004

Genau 1 Jahr später an seinem Geburtstag :) 2005

2006
2007
Ich finde zwischen 2007 und 2008 hat er sich ganz schön entwickelt. 1 Jahr später sieht er schon so groß aus.... 2008

2009

"seufzt" wo ist den nur die Zeit hin? Kinder werden viel zu schnell groß. Gestern waren sie noch Babys und bald schon gehen sie in die Schule...

In diesem Sinne einen schönen Abend noch und bis morgen wieder...

Kommentare:

Things and Thoughts hat gesagt…

Ja, wahnsinn. Da sieht man wirklich wie schnell die Zeit vergeht.
Finde auch, dass optisch zwischen 2007 und 2008 ein großer Sprung ist.
Du, Dein Angebot nehme ich liebend gerne an mit dem HG. Sooooo lieb von Dir.
Ich mache mir mal Gedanken wie es ungefähr ausschauen soll und dann melde ich mich nochmal bei Dir.
Schick' mir doch mal bitte eine kurze Email an: dori-dori@o2online.de
Dann melde ich mich per mail bei Dir :o)

Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
Tanja

alice hat gesagt…

das mache ich auch von Zeit zu Zeit, Fotos anzuschauen, und bei den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Süsse Fotos hast du dir ausgesucht von Luca...ausser beim Babyfoto erkennt man Luca aber immer sehr gut.

Heike hat gesagt…

Die Zeit rennt! Wahnsinn! Tolle Fotos! Das mit dem Legomann finde ich klasse! Ich möchte auch gerne mal ins Legoland!
LG Heike

(PS: Habe Dir etwas auf meinem Blog hinterlassen!)