Donnerstag, 28. Januar 2010

Notizbüchlein gebastelt...

Hallo ihr lieben,

na wie war euer Tag? Hier ist wieder eine Menge Schnee vom Himmel gefallen dabei war er schon fast weg und laut Wetterbericht soll es die nächsten Tage noch mehr Schnee geben und dazu auch noch frostige Temperaturen und von Sonne weit und breit nichts in Sicht :(

Luca ist mit seinem Papa zu Oma gefahren und ich habe mich ans basteln eines Notizbuches gemacht.Ja, und so sieht es also aus :)



Wie findet ihr es? Ich persönlich finde es ja total schön. *smile* Bis heute Abend wieder eure,

Kommentare:

Things and Thoughts hat gesagt…

Oh nee, wie liiieeeb! :o)
Und die Blümchen sind so toll.
Sind die auch aus Papier?

Bei uns hat die Sonne zwischendurch mal rausgeschaut und den Schnee in Matsch umgewandelt.
Morgen solls auch nur Schneeregen geben.
Mal schauen, wie es weitergeht mit dem Wetter ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße
Tanja

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
es ist wieder ganz entzückend und die kleinen Einzelheiten wieder sehr schön gemacht, wie alles was du in die Hände nimmst.
Du bist so vielseitig, und ich staune immer wieder!
Auch dir noch einen schönen Abend
LG Alice

Heike hat gesagt…

Ich möchte auch demnächst probieren, ein Büchlein zu basteln. Ich habe mir schon Brads, Eyelets etc zugelegt und warte nun noch auf den Buchbinderleim, der im Bastelgeschäft gerade vergriffen ist!
Mal schauen, ob ich auch ein solch schönes Büchlein hinkriege! Deine sind wirklich genial geworden!
LG Heike