Freitag, 15. Januar 2010

mein erstes genähtes Kaninchen

Hier das Kaninchen nochmals mit Details. Da ich nun alle Geschenke zusammen habe kann ich es losschicken zur der Beschenkten :)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

Kommentare:

alice hat gesagt…

hihi, das ist ja wirklich süss, obwohl ich finde, dass es gar nicht wie ein Kaninchen aussieht.....(nicht böse gemeint), es hat ein lustiges Gesicht, und hier auf dem Foto siehts eher aus wie ein Hühnchen oder ein Mädchen......aber es hat ja Hasenohren....also Alice! sei nicht so frech!!!!!
Nimm es nicht als Kritik, ich finds ja wirklich zum Anbeissen süss :-))
und das Kleidchen ist auch so schnuggelig.
LG Alice

Jasmin hat gesagt…

Hihi Alice achwas ich seh das nicht als Kritik :) Sowas nennt man dann eben Künstlerfreiheit "lach" hauptsache süss...

Heike hat gesagt…

Das ist so süss! Ist Dir super gelungen!

Things and Thoughts hat gesagt…

Total schnuckelig geworden das Hasenmädchen :o)