Freitag, 1. Januar 2010

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!!!

Ein wunderschönes gutes neues Jahr 2010 wünsche ich euch allen ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und hab schön gefeiert!

Wir haben bis heute morgen um 4 Uhr zusammen gefeiert und es war toll... Wir haben viel gegessen noch mehr gesungen und das allerwichtigste wir haben alle zusammen total viel Spass gehabt und gelacht!


Das kalte Buffet
Luca vertreibt sich das warten auf die Gäste mit Nintendo spielen
Ein Windlicht auf dem Balkon für die Raucher :)
Wir fangen an Lips zu spielen. Luca und Leonie haben den Anfang gemacht mit 99 Luftballons

Mein Schwager links und mein Mann rechts haben auch gesungen :)
Endlich 0 Uhr endlich 2010 :)


Viele haben ja jedes Jahr gute Vorsätze ihr auch? Ich hab keine. Stattdessen habe ich viele Wünsche und Träume die ich 2010 umsetzen möchte. Mal sehen ob alles klappt :)

Ich werde jetzt mal meine Männer aufwecken gehen und dann gibt es erstmal Frühstück im Bett. Und das Mittags um 15 Uhr "lach"...Danach werden wir uns Wohnzimmer wieder in Normalzustand setzen und uns ausruhen. Habt einen gemütlichen ruhigen Tag.

Kommentare:

alice hat gesagt…

schön, dass ihr so toll bis in den Morgen gefeiert habt!
Wir waren nur zu zweit, es war aber so für uns auch mal richtig schön.
Lips.....aha, jetzt weiss ich was unsere Nachbarn (vis a vis) gemacht haben, denn ich sah in ihr Wohnzimmer und die hatten Mikrofone in der Hand...ich dachte die machen Karaoke, was ja etwas ähnliches ist, oder?
Ich hoffe, dass deine Wünsche (falls sie nicht zu hoch geschraubet sind), in Erfüllung gehen.
Alles Gute für dich und deine Familie im neuen jahr!
LG Alice

Heike hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr und wie ich sehe, seid Ihr gut reingekommen!
Wir haben dieses mal Silvester boykottiert und waren zuhause. Aber wir haben uns ein lecker Raclette gemacht und sind um Mitternacht raus, um mit den Nachbarn anzustossen.
Singstar oder Lips müssen wir hier auch mal spielen. Das ist bestimmt lustig!
Liebe Grüße, Heike

HJRBlog hat gesagt…

Wünsche Dir ein frohes und vor Allem gesundes Neues Jahr 2010.

Das kalte Buffet hätte mir auch gefallen. Hier gab's immer nur Pfannkuchen.

Hans-Jürgen

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jasmin,

ich hoffe, du hast den gestrigen
Tag mit Aufräumen usw. gut überstanden!
Und jetzt wünsche ich dir einen
guten Start für das Neue Jahr !

Weiterhin viel Spass beim Bloggen !

Biggi

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,

da habt ihr aber richtig schön ins neue Jahr gefeiert :o)

Ich wünsche Dir ein tolles 2010 mit ganz viel Freude und Überraschungen und Kreativität und dass Du Deine Träume umgesetzt bekommst.

Herzliche Grüße
Tanja