Mittwoch, 27. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.27" jetzt auch Luca...

Hallo ihr lieben,

jetzt hat es doch noch meinen kleinen Sonnenschein erwischt. Durchfall und Erbrechen und das schon den ganzen morgen... Der Arme. Dabei hatte ich ja so gehofft das ich niemanden angesteckt habe. Mein Mann klagt zum Glück noch nicht über irgendwelche Symptome aber wer weiß ob da nicht auch noch was kommt.

Deswegen ist das heute auch mein Bild des Tages. Kranker Luca beim Kinderprogramm schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ... Eure,

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Och Mensch, das ist so fies.
Wenn man es selber hat dann ist das ja schon gemein, aber wenn die kleinen das haben ist das noch viel schlimmer.
Gute Besserung für deinen kleinen, auf das er sich schnell wieder erholt.
Der arme kleine Matz;-(
Lg und einen ruhigen Tag wünsche ich euch,
Yvonne

alice hat gesagt…

ich kann mich dem obigen Kommentar nur anschliessen.
Gute Besserung, hoffentlich hat er es schnell wieder überstanden!

LG Alice