Freitag, 22. Januar 2010

Und nochmal ein Schwung Fimo :)

Hallo zusammen,

heute mal "Minicharms"... Irgendwie werden meine Fimostücke immer kleiner "lach" aber ich liebe sie. Eine kleine Teetasse :)


Hier ein kleiner Frosch auf einer Erdbeere.

Noch mehr Tassen ...
Und da ich ja auch "irgendwann mal wieder grins" Hybridscrappen mache hab ich mal Brads versucht ...

Dann muss ich mal noch was loswerden... Erstmal wieder vielen herzlichen Dank für eure Kommentare... So langsam sind ja doch schon einige fleißige Schreiber hier und ich freue mich täglich aufs neue das ihr mir einen Kommentar da gelassen habt.

Und zweitens muss ich sagen "WOW" 17 regelmässige Blogbesucher ich bin total begeistert ich find es so schön das ihr meinen Blog toll findet...

Dann noch was drittes :) Ich hab mittlerweile so viele Anfragen bekommen ob ich meine Fimosachen auch verkaufe und deswegen schreibe ich es hier nochmals offiziell. JA, ich verkaufe meine Fimosachen auch. Zwar nicht alle aber wenn ihr Interesse an einem hier gezeigtem Objekt habt dann schreibt mir doch hier ein Kommentar mit euer Email oder direkt eine Email an mich:
jessygp@gmx.de

Nun aber muss ich noch ein wenig was tun den zwei liebe Menschen warten schon länger auf eine Rückantwort von mir... Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bis morgen wieder!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ach sind die Tässchen süss....auch alle andern Sachen natürlich. Mensch, so kleine Dingerchen, da braucht man ja wirklich ganz feine Finger.
ich bin jeden Tag gespannt, was ich hier wieder neues vorfinde...

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ist das alles süß...da hätte ich ja keine Geduld zu!!! :o)
Mir gefallen die Verschlüsse für die Umschläge besonders gut.
GGGLG, Imke

Farfallabow hat gesagt…

Wow Jasmin, die sind wunderschön die Sachen. Machst Du die Frösche auch selber? Das ist ja wahnsinn. So klein. Suuper schön.
LG Daniela

Heike hat gesagt…

Ich finde diese Frösche auch einfach zuckersüss und es juckt mir echt in den Fingern, mir auch Fimo zu kaufen! Ich habe schon lange nicht mehr damit gearbeitet, aber es macht soooooo Spaß!
LG Heike

Anatolien hat gesagt…

Wie macht man so kleine Frösche???
Da kann ich nur sagen Wow wie toll ist das denn, die sind so niedlich.

Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut.

LG tine