Sonntag, 3. Januar 2010

Projekt 365 Tage Das erste Wochenlayout

Die erste Woche im Januar ist schon wieder vorbei und somit kommt mein erstes Layout dazu.


Ein Deckblatt habe ich leider noch nicht irgendwie fehlte mir die passende Idee...

Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

Hey
Das layout sieht echt klasse aus!
Wie heißt denn die Schrift? die ist echt schön!
Liebe Grüße, Tabea

Heike hat gesagt…

Ich glaube, das muss ich mir auch mal vornehmen. Aber ich kann mich immer nicht aufraffen! Deine erste Seite ist schon mal toll geworden! Bin gespannt auf die nächsten!
LG Heike

P.S. Magst Du mir noch die Wichtel-LOs schicken? Ich wollte sie gerne Schatzi zeigen! *knuddel*

alice hat gesagt…

ich finde die Idee super toll, ich bezweifle, dass ich das durchziehen könnte. Viel Erfolg und Durchstehvermögen. Der Anfang ist ja schon mal sehr schön und vielversprechend!
LG ALice