Montag, 1. Februar 2010

Neue Info's, neue Anhänger und sonstiges

Hallo ihr lieben,

unser neues Auto steht bereits auf unserem Parkplatz und wenn es nicht so schneien würde hätte ich schon längst Foto's davon gemacht aber so kann ich mit der Kamera nicht raus. Wenns klappt dann vielleicht später :) Dann hab ich gestern mal wieder einiges an Fimofiguren fertig bekommen. :)









Und jetzt wünsche ich euch noch einen schöne Mittag und bis heute Abend vielleicht nochmal.
Aufjedenfall schau ich heut Abend mal wieder bei euch allen vorbei.

P.S: Die Fehler beim Esel sind zum Glück auf den Fotos kaum sichtbar. Ich hab erst seine Mähne angebracht und ihn dann lackiert deswegen sind jetzt überall kleine feine Haare auf ihm und beim Backen hat er leider ein paar Risse hinten am Rücken bekommen die ich nicht wegschleifen konnte :( ... Ja, aber sonst ist er schon süss :)

Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

Die ganzen Viecher sind echt süß (:
Und der kleine Frosch auf der roten Kugel gehört nun mir 8)
Der ist sooo niedlich!

alice hat gesagt…

also soll ich dir was sagen....ich bin so begeistert von deinen Fimofiguren, ich glaube ich werde die nächsten Tage Fimo kaufen, es juckt mich langsam in den Fingern!
LG Alice