Dienstag, 16. Februar 2010

Für Kaffeeliebhaber :) und nochmals Frühlingshänger

Sagt mal , seit ihr auch so Kaffeesüchtig wie ich? Ich trinke am Tag 3-5 Tassen ... Gestern abend als ich eine Bestellung fertig modelierte kam mir dann die Idee mit den Kaffeebohnen :) Und hier das Ergebnis...


Und dann hab ich nochmals ein paar Frühlingsanhänger für euch ... Für alle die den Frühling kaum noch abwarten können :)


Faschingsbilder gibt es dann heute abend !!! Jetzt machen wir erstmal Kaffee und Essen Berliner dazu :)

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Klasse! Der Frosch mit der Kaffeebohne ist toll :) Ich bin auch so Kaffee süchtig (siehe Post in meinem Blog ;) ). Ohne Kaffee geht gar nichts! Heute sind auch deine Frösche bei mir eingetroffen. Alle heile und ich hab mich so sehr gefreut! Danke!
Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen für meine beiden neuen Freunde finden :)

Moni und Benny hat gesagt…

wie immer sehr schön der Frosch auf der Kaffeebohne echt schön aber auch der Pilz gefällt mir sehr gut.

LG Moni

Die andere Seite hat gesagt…

Supersuess sind die geworden, hab mich gleich die kleinen Froesche verliebt! ;0)

GLG Maren

Rednoserunpet hat gesagt…

deine sachen werden schöner und schöner.. ich glaub ich muss mir mal was nettes von dir gönne. super

alice hat gesagt…

obwohl ich keinen Kaffee trinke finde ich es trotzdem süss, das Fröschlein auf der Kaffeebohne.
Auch die andern sind wieder ein Hit!

Kleiner Tip: ich leere den Kaffee über Vanille-Eis....so mag ich ihn! Ist einfach lecker!