Donnerstag, 11. Februar 2010

Nerve ich schon ???

Hallo ihr lieben,

nerve ich euch schon mit meinen Anhängern??? Ich hoffe nicht.




Hat es bei euch auch schon wieder so viel Schnee? Hier ist mal wieder alles weiß,nass und kalt. So langsam mag ich das auch nicht mehr sehen. Aber ändern können wir das wohl nicht...

Danke auch für eure lieben Kommentare sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe schau ich bei euch wieder vorbei und hinterlasse euch auch einen :)

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Die Frösche sind ja mal wieder so der hammer! ich könnte sie ALLE kaufen :)

Elfchen hat gesagt…

Mich nicht, mich nicht,mich nicht :o)
Ich freu mich immer Neues von Dir zu sehen.
Die neuen Sachen sind wieder sehr sehr schön geworden.
Besonders der Anhänger ist herzallerliebst.

Guts Nächtle wünscht Dir
Tanja

alice hat gesagt…

Na sag mal.....du nervst doch nicht, sonst würden wir nicht immer wieder ganz neugierig hier vorbei schauen!
Du hast recht, Frösche müssen nicht immer grün sein. Die sehen ganz witzig aus!

Mach weiter so!

Ja bei uns in der Schwez schneit es auch wieder ununterbrochen und Autofahren ist im Moment echt gefährlich.
Ich freu mich echt auf Frühling....
Langsam hab ich die Nase voll.
LG Alice

bernadette hat gesagt…

bist du verrückt? - mehr davon! die sind alle sooo hübsch, dass frau sich mit der entscheidung schwer tut...
so, und jetzt geh ich ins bett und träume von fröschen... (lächel)
gute nacht und liebe grüße, bernadette (gääähn).

Rednoserunpet hat gesagt…

mit diesen schönen sachen kannst du gar nicht nervern. ich guck mir die sooo gerne an