Dienstag, 16. Februar 2010

Luca als Indianer !

Hallo ihr lieben,

bei uns ist heute großer Faschingsumzug und Luca läuft mit dem Kindergarten beim Umzug als Indianer mit. Die Foto's habe ich gestern gemacht weil er das Kostüm gestern schon in den Kiga angezogen hat. Ich bin sehr gespannt wie er diese Aufgabe meistern wird den die letzten 3mal wollte er auch beim Umzug mitlaufen und am Ende als es dann losging ist er dann doch nicht mit weil er Angst hatte. Mal sehn ob es dieses Jahr klappt. Ich werde nachher warscheinlich meine Kamera mitnehmen und dann zeig ich euch später nochmals ein paar Foto's :)


Euch allen einen schönen Faschingsdienstag... Ich mag Fasching ja nicht so besonderst obwohl ich die Musik wiederrum sehr toll finde :)

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

da bin ich ja auch gespannt, ob er es schafft. Nina wollte letztes Jahr nicht mal zuschauen, es war ihr zu laut (Fabienne tanzt da wohl ein bisschen aus der Familie)*gg*

Viel Spass !

LG Alice