Mittwoch, 3. Februar 2010

Notizbücher

Hallo ihr lieben,

vielen vielen Dank für eure ehrlichen Kommentare ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen. Ich dachte ich wäre zu teuer aber nachdem ich ihr alle geschrieben habt das ich sehr günstig bin weiß ich das meine Preise ok sind. Ich möchte damit ja nicht meinen Lebensunterhalt verdienen deswegen lass ich die Preise erstmal so... Aber so kann ich mit ruhigem Gewissen meine Produkte weiterhin verkaufen :)

Heute hab ich mal wieder zwei Notizbüchlein gewerkelt. Das erste ist total romantisch,verspielt,edel ganz nach meinem Geschmack und Vorlieben. Aus Fimo hab ich dann noch "mini" Charms gemacht und daran befestigt... Ich bin ganz verliebt in das Notizbüchlein "smile" Hab es aber dann doch zu Dawanda gebracht weil ich eh schon genügend selbst habe ;)




Beim Kauf dieses Notizbüchleins gibt es einen passenden Schlüsselanhänger GRATIS dazu !!!

Und dann habe ich noch dieses hier gemacht. Öfters werde ich nämlich gefragt ob ich auch was in Vintage machen könnte. Mit Vintage kenne ich mich kaum aus und es ist auch nicht so ganz meine Richtung aber ich habs mal versucht und das ist mein Ergebnis :)


So und nun ist es doch ziemlich spät geworden. Aber ich muss morgen früh nicht allzu früh aus dem Bett da Luca jetzt total stark erkältet ist und ich ihn nochmals eine Woche wohl zu hause lassen muss/will !!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen wieder eure,


P.S. Ich habe 2 Awards bekommen habt vielen Dank dafür, darum kümmere ich mich dann die Tage.

Kommentare:

alice hat gesagt…

die sind wieder voll der Hit! Wirklich sehr schön gemacht, auch die "Vintage's"
und immer wieder mit den kleinen süssen Details!
LG Alice

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Notizbücher sind der Kanller. Total gut gelungen.
Und die Zugabe finde ich Zuckersüß.
Gute Besserung für Luca!
GLG Claudia

Heike hat gesagt…

Die Bücher sind einfach super geworden! Vor allem das erste finde ich sehr schön!
LG Heike