Mittwoch, 3. Februar 2010

mal was herziges

Hallo ihr lieben,

wie war euer Tag? Meiner war ganz OK. Meine neue Fimolieferung kam heute an und auch etwas Zubehör wie Metallteile :) Ich hab sie gleich mal ausprobiert und ich finde so Metallkappen machen so einen Anhänger doch gleich nochmal um einiges hübscher oder? Ich hab auch ganz viele neue Frösche auf Kugeln gemacht und Tropfenanhänger und Kugeln mit Blüten ABER.... Das zeig ich euch erst morgen.



Dann verabschiede ich mich heute auch ganz herzig bei euch und sag gute Nacht bis morgen!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich finde auch, dass die Kappen einen schönen Abschluss hergeben aber mir gefielen sie auch ohne ganz gut!
Woher beziehst du denn solche Metallteile überhaupt? Ich meine Anhänger mit Kettchen, Ringe und eben solche Kappen?

Heike hat gesagt…

Die Kappen sind wirklich schön! Tolle Anhänger!