Dienstag, 9. Februar 2010

neue Anhänger

So meine lieben hier also ein Schwung neuer Anhänger.



Der hier ist für eine Tauschsache ;) mal zu Tanja zwinker
Und diese zwei süssen Teile ist eines meiner Aufträge... :)
Und nun muss ich noch schnell zwei Sachen lackieren gehen damit sie morgen zur Post können :) Die Fotos zeig ich euch dann morgen...

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

Kreisch!!!
Der ist perfekt liebe Jasmin :o)
Kann ich da an dem Aufhängring oben auch so ein Krönchen drum bekommen? *ggg* Wenn das nachträglich geht, wenn nicht is nix schlimm.
Ich liebe meinen rosa Frosch schon jetzt :o)

Feeeeiiiiinnnnn :o)

Liebe Grüßlis und guts Nächtle sagt die Nachteule
Tanja

Elfchen hat gesagt…

Ach so ja.
Was machen denn diese unsittlichen zwei Frösche auf Bild 1 bloß?
Tz, tz, tz.... ;o)))
Herrlich!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Diese Frösche habens dir echt angetan, oder? Wirklich ganz süß...


LG, Maja

Rednoserunpet hat gesagt…

also deine sachen sind einfacht superschön.. magst du mit mir auch mal tauschen..???

alice hat gesagt…

also der Pilz und 2 Fröschchen haben es mir auch angetan....warum auch immer *gg*