Samstag, 6. Februar 2010

Noch ein Award...

Mädels ihr seit echt total lieb jetzt hab ich schon wieder einen Award bekommen. Lieben Dank Tanja, da ich aber diesen Award schon habe und mir da schon kaum 7.Dinge einfallen wollten nehme ich ihn natürlich gerne an aber ich werde ihn nicht weitergeben und auch nicht beantworten Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt .

Also zu der lieben Tanja findet ihr HIER hin. Sie hat einen wundervollen Blog den man unbedingt mal besuchen sollte :) Liebe Tanja auch auf dein Überraschungspacket freue ich mich schon sehr obwohl ich dir ja gesagt habe du sollst mir nichts schicken.Ich hab das doch gerne für dich getan ...

So, dann möchte ich euch noch schnell zwei neue Herz/Froschanhänger zeigen... Mehr gibts heute nicht irgendwie fehlt mir grad die Muse :)





Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare:

alice hat gesagt…

oh, die kleinen Frösche auf den Herzen sind einfach wieder zuckersüss!

LG Alice

Elfchen hat gesagt…

Du hast mir doch so eine Freude mit dem HG gemacht, da macht es mir eine riesen Freude mich mit einer Kleinigkeit zu bedanken :o)))))
Außerdem geht die Tauschikaffeemühle ja sowieso auf die Reise zu Dir und da passt es doch wenn da noch was nettes drin ist.
Deine Häkelherzchen sind übrigens auch wieder mal zum Anbeißen zuckersüß.
Einen wundervollen Tag für Dich und
liebste Grüße
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

neee sind die süss.