Dienstag, 23. Februar 2010

Bestellungen,Schafe,Fliegenpilze....

Hallo ihr lieben,

ganz viele Sachen habe ich fertig bekommen, Teilweiße Bestellungen und aber auch viele neue Sachen für den Shop.

Bei uns ist es seit gestern total mild geworden knapp 12 Grad zeigte das Thermometer das ist mal ein wirklich angenehmes Gefühl wenn man nicht mehr frieren muss. Ob jetzt vielleicht doch der Frühling kommt?










Kommentare:

alice hat gesagt…

das Schaf ist ja süss mit dem Herzchen auf dem Popo ;-))

Rednoserunpet hat gesagt…

total schön

Elfchen hat gesagt…

Oooooh wie knuddelig!!! Ganz allerliebst :o)
Habe heute übrigens erst Deine Email entdeckt :o(
Weißt Du wo mein Programm sie hingesteckt hat? In den Spamordner!!! Frechheit. Ich verstehe gar nicht warum die da gelandet ist, denn Du bist ja mit Deiner Adresse bei mir gespeichert.
Muss man nicht verstehen, oder?

Jedenfalls ist sie bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut :o)

Ganz, ganz liebe Grüße
Tanja