Donnerstag, 25. Februar 2010

Wer hätte interesse an einem Fimo-Onlineworkshop?

Hallo zusammen,

des öfteren werde ich gefragt wie ich das mache mit meinen Fimoanhängern. Deswegen dachte ich, ich könnte ja einen Fimo-Onlineworkshop machen. Natürlich nicht für Umsonst sondern für eine geringe Gebühr von 6 Euro. Ich würde euch zeigen wie man z.B. ein Schaf macht oder auch einen Fliegenpilz wie man das Fimostück nach dem backen weiterverarbeitet mit Schleifen und lackieren und wie man dann einen fertigen Anhänger daraus macht. Wir können uns während des Workshops per Chatfenster unterhalten "mich könnt ihr aber reden hören" so können auch Fragen gestellt werden und ich kann jederzeit einen Schritt nochmals zeigen. Zudem würde es hilfreiche Tipps noch geben ;)

Für die Leute ,die sich nicht extra alles Kaufen wollen wie Fimo und Zubehör könnte ich dann gegen eine höhere Gebühr auch ein Starterset zukommen lassen damit ihr alles habt und mit mir dann loslegen könnt ;)

Bevor ich aber nun was auf die Beine stelle möchte ich erstmal wissen ob überhaupt Interesse bestehen würde. Den so ein Online-Workshop ist ja auch eine menge Arbeit bevor es losgeht.

Also sagt mir einfach ob ihr Lust hättet auf einen Workshop mit mir und ob ihr euch vielleicht anmelden würdet.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo,

grundsätzlich würde es mich interessieren. Machst Du Deine tollen Anhänger aus FIMO? Sie sehen so nach Glas aus... ich bewunder immer wie klein und doch detailliert sie aussehen. Wow.
Ich weiß zwar nicht wie das technisch gehen könnte, aber Interesse hätte ich es zu lernen.

Grüße Verena

Die andere Seite hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein super Angebot! Ich finde Deine Sachen auch toll und dachte bisher auch, dass sie aus Glas waeren! ;0)

Ich wuensche Dir eine rege Beteiligung und ganz viel Spass beim Workshop!!!!

GLG Maren

Yvonne hat gesagt…

Liebe Jasmin, also ich hätte Interesse, aber nur wenn du uns den Frosch bei bringst:-)))))
Deine neuen Werke waren wieder toll.So langsam kann ich dir gar nicht glauben das du das nicht
schon sewit 10 Jahren machst*lach*
Lg YVonne

Susanne hat gesagt…

Hallo Jasmin,
also ich hätte daran auch Interesse. Und ich würde auch gerne den Frosch lernen. Und dann habe ich noch eine Frage, wäre dann der Kurs immer zu selben Zeit, oder kann ich mir den anschauen wann immer ich Zeit habe?
Schöne Grüße Susanne

Träumerle hat gesagt…

hallo Jasmin!
Ich hätte auch auf jeden fall interesse, leider habe ich im moment wg der schule nicht so viel Zeit bzw. nur mal spontan, wenn es ein video gäbe, dass ich mir angucken kann wenn ich grade zeit habe wär das schön! und, wie oben erwähnt, wäre es toll, zu sehen wie du den frosch machst!
Lg, Tabea

alice hat gesagt…

ich wäre auch dabei!