Donnerstag, 25. Februar 2010

Hasendame Celine

Hallo ihr lieben da draussen,

auch heute ist wieder so schönes Wetter hier bei mir... Ich geniese es total. Bei angenehmen fast 14 Grad ist das so genial und ich muss nun gleich noch zur Post und ich freu mich total darauf in der Sonne laufen zu können.

Nach all dem Fimo wollte ich euch nicht länger damit langweilen "smile" und hab gestern mal eine Fimopause gemacht und mal wieder etwas genäht. Und zwar eine wirklich süsse Hasendame die nun darauf wartet ein neues zuhause zu finden den ihr rosa Outfit passt nicht wirklich in meine Wohnung...



Und dann wollt ich euch noch etwas zeigen was mir meine Mama gestern mitgebracht hat. Eine geperlte Zigarette :) Ist die nicht genial???
Und nun geh ich schnell zur Post meine Briefe wegbringen :)
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

alice hat gesagt…

meine Hasendame heisst ja Sweetie, aber Celine passt auch :-))
Nun ja, die Zigarette ist schon genial.....passt für einen Raucher. Pass auf, dass du sie nicht verwechselst..sie sieht ja wirklich perfekt aus.

ich hab das Laster gottseidank abgeschafft.

Einen schönen Frühlingstag wünsch ich!

Sandra hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-) - schön das du mich gefunden hast und ich dadurch auch deinen Blog. Also wenn du so einen tollen Hasen nähen kannst, dann kannst du auch ein Utensilo nähen - dafür gibt es bei dawanda ein E-Book "Gärtnertasche Lilliput" danach bekommst du das bestimmt auch hin ;-)
Liebe Grüße
Sandra