Samstag, 6. Februar 2010

Kette,Kugelanhänger und noch mehr!!!

Hallo ihr lieben,

ein bißchen fleissig war ich die Tage auch mal wieder. Ich hab Frösche auf Herzen gemacht ein paar Kettenanhänger ein Krokodil, Fliegenpilze und noch mehr... Ein paar der Sachen kann ich euch heute schon zeigen ein paar der Sachen aber dann erst in ein paar Tage. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die Bestellungen bedanken. Ein paar Aufträge habe ich schon fertig ich melde mich bei euch, morgen :)







So nun ist es mal wieder spät geworden und ich sollte langsam ins Bett. Bis morgen wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich finde die schwarz-weissen Sachen sehr schön!

mal was anderes, ganz toll!

Elfchen hat gesagt…

Du bist echt der Knaller! :o))))
Deine Sachen werden immer schöner.
Dein Tauschi mit der Bloghintergrunddankesüberraschung schicke ich nächste Woche zu Dir auf die Reise :o)
Bin echt begeistert von Deinen Sachen.

Ein gutes Nächtle und Knuddels wünscht Dir
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Mensch Jasmin,
deine Sachen werden immer hübscher.
Sie gefallen mir richtig gut.
Danke nochmal für deinen Kommentar, freue mich immer sehr.
Bin schon gespannt auf deine nächsten Kreationen.
Lg Yvonne

Feenstube hat gesagt…

Hallo Jasmin, Deine Fimosachen sehen super aus. Ich bin ja eigentlich nicht so der schwarz-weiß Fan, aber die neuen Kettenanhänger finde ich schön.
LG Sabine

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
Du bist aber sehr fleißig!!!! Ich kann Yvonne nur zustimmen, Deine Sachen werden immer hübscher.
Besonders gut gefallen mir natürlich die Fliegenpilze :o)
Ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße, Imke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Du warst super fleißig. Ganz tolle Sachen, die du da gemacht hast.
Der Fliegenpilzanhänger in rosa ist mein Favorit.
GLG Claudia

Elfchen hat gesagt…

Huhu Jasmin,

damit Du nicht aus der Übung kommst,bekommst Du von mir auch einen Award für Deine wunderbare Kreativität :o) Guckst Du bei mir einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Tanja

Heike hat gesagt…

Wow, die schwarz-weissen Ketten sind einfach toll! Aber auch den letzten Anhänger mit den Pilzen finde ich sehr schön!

Gabi hat gesagt…

... das kleine Schwarze --- soooooo schöööön
LG Gabi