Mittwoch, 17. Februar 2010

Vorrübergehender Bestellstop !!!

Hallo ihr lieben,

ich freue mich wirklich sehr über euer Lob und all euren Bestellungen. Im moment habe ich soviele Bestellungen das ich einen Bestellstop machen muss da ich sonst mit dem modelieren nicht mehr nach komme. Wenn ich die Bestellungen fertig habe dann sag ich euch bescheid und ihr könnt wieder per Email dann bestellen.
Solange müsst ihr Vorlieb mit meinem Shop nehmen fals ihr etwas möchtet :)

Ich hoffe mir ist niemand deswegen böse .

Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

wie guuut, dass ich schneller war ;) ich hatte den frosch auf dem weißen herz bestellt, vllt sollten wir das hier weiter besprechen, dawanda sieht das ja nicht so gerne, wenn die bestellungen ohne dawanda, aber in deren nachrichtendienst geregelt werden.. ehm das war durcheinander aber egal, weißt du was ich meine? :D
Liebe grüße, Tabea

Elfchen hat gesagt…

Uiuiui liebe Jasmin.
Das hättest wohl auch nicht gedacht, dass so ins Schwitzen kommst mit Deinen zauberhaften Kreationen :o))
Deswegen lese ich auch gar nix mehr von Dir.
Hab' mir schon Gedanken gemacht, aber jetzt wissen wir ja an was es liegt.

Mach' langsam.

Viele liebe Grüße
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

da sollte aber keiner böse sein. wenn du aber auch sooo schöne sachen machst. kein wunder das dich alle mit bestellungen überhäufen.. ich freu mich für dich