Freitag, 12. Februar 2010

neue Frösche auf Kugel

Hallo ihr lieben,

hier ein Schwung neuer Anhänger... Ich hoffe sie gefallen euch wieder ;)





Dieser Frosch ist ein Auftrag gewesen und wandert morgen Richtung Schweden :) Mal zu Sabrina wink ... So sieht er aus dein Fröschlein auf der Erdbeere.
Und nachher hab ich noch was Frühlingshaftes für euch ihr dürft gespannt sein. Ich muss es aber erst noch fertig machen. Ich grüße euch ganz herzlich eure,

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

*Seufz* :o)

Jasmin hat gesagt…

Elfchen was ist den los? Gibt doch keinen Grund zu seufzen :)

Thalia hat gesagt…

Ich finde Deine Anhänger wunderschön.
Verkaufst Du Deine tollen Sachen nur, oder hättest Du auch mal Lust zu tauschen?

Lieber Gruß!
Thalia

Lobbelaina hat gesagt…

Jasmin Klasse!!! ich LIEBE deine Anhänger! Und ich freu mich schon soooo sehr auf meine Frösche. Irgendwann werd ich meine Sammlung auch noch erweitern ;)

Liebe Grüße aus dem heute sehr sonnigen aber kalten Nordschweden

Elfchen hat gesagt…

Das war ein fröhliches Seufzen :o)
Ich finde Deine Anhänger einfach nur schön *nochmal seufz* ;o)

alice hat gesagt…

ja dann seufz ich doch mal mit :-))
Sie sind einfach schön.