Donnerstag, 25. Februar 2010

Kein Workshop

Hallo ihr lieben,

wow jetzt schon 5 Interessenten. Ich danke euch für die Kommentare und auch für euer Interesse ... Aber es wird keinen Workshop geben, leider... Der Aufwand ist viel zu groß und lässt sich mit wenig Geld nicht realisieren. Es wäre schön gewesen aber es geht leider nicht. Ich hab aber schon eine ähnlich Idee im Kopf mal sehen ob die realisierbar wäre. Bevor ich euch aber davon erzähle mach ich mich diesmal erst schlau und sage es dann wenn ich sicher bin das es geht.

Tut mir Leid, ich hätte es wirklich gerne gemacht.

P.S. ein Workshop zu den Fröschen hätte es aber so oder so nicht gegeben :) Wenn ich euch zeige wie ich meine Frösche mache dann kauft sie ja gar keiner mehr "lach" das wäre nicht zu meinem Vorteil "smile"...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und melde mich morgen wieder mit vielen neuen Kreationen :)

Kommentare:

alice hat gesagt…

schade, aber nun warten wir eben mal ab.....

Lobbelaina hat gesagt…

Hej,

eigentlich wäre das ja ne total schöne Idee gewesen mit dem Workshop. Fimo ist anscheinend im Moment total in, in jedem Bastelnewsletter den ich so bekomme wird gerade Fimo angeboten :D. Ich erinnere mich noch, dass ich da als Kind mit rumgespielt habe ;). Wir haben hier sogar noch Fimo rumliegen ( ist aber schon ein bißchen älter glaub ich). Allerdings haben wir keinen Lack, vielleicht sollte ich den mal besorgen. Ich halte mich aber für solchen Filligranendinge etwas zu untalentiert :D und hab mich deshalb nie rangetraut. Mhm vielleicht sollte ich es mal versuchen und wenns gar nichts wird muss ich bei der Workshopalternative mitmachen :D!

Herzliche Grüße