Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

Hallo ihr lieben,

ein paar von euch machen ja mit beim Freitagsfüller und ich liebe eure Freitagsfüller... Deswegen möchte ich auch mal gerne einen machen sofern euch das überhaupt interessiert :)

Also hier mein Freitagsfüller den man übrigens bei scrap-impulse finden kann !

1. Saure Gurken ___essen ich gerne abends zum Vesper__________ .

2. ___sehr langweilig finde ich____ die olympischen Spiele.

3. Der Schnee __ist weg und kommt hoffentlich nicht mehr wieder_________ .

4. ___gemütlich finde ich es____ in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, __dass es bei mir schon 23.20 Uhr ist ich jetzt noch auf mein gebackenes Fimo warte und dann gegen 1-2 Uhr heute erst ins Bett komme...____________ .

6. ____genau DAS passende für mich _________ ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___mein Bett________ , morgen habe ich _sehr viel_______ geplant und Sonntag möchte ich ____mich __ausruhen,die Zeit mit meiner Familie genießen und nix tun___ !


In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen :)


Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

Oh weh. Musst Du noch Nachtschicht einlegen...
Wünsche Dir, dass Du dann schnell ins Traumiland huschst und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Dein Freitagsfüller gefällt mir übrigens :o) Finde das auch immer ganz spannend, was Andere so schreiben.

Liebe Grüße und
guts Nächtle
Tanja

alice hat gesagt…

ich finde es lustig, mal etwas mehr privates zu erfahren, sind die Fragen denn so vorgegeben von jemandem, oder sind Fragen und Antworten von dir?

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit der Familie, liebe Grüsse, Alice