Montag, 1. Februar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.32"

Heute mal wieder ein "nicht Auto" Bild des Tages. Bis vor knapp einer Stunde war hier noch alles ziemlich grün. Aber schneit so stark das wir in den letzten 60 min knapp 15 cm Neuschnee bekommen haben. Wo soll das noch hinführen? Im Wetterbericht hab ich vorhin sogar gehört das es bis April noch Schnee geben wird...

Er ist ja wirklich schön zum anschaun aber mehr auch nicht"meine Meinung"... Ich bin froh wenn er weg ist!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja liebe Jasmin, bei uns schneit es jetzt auch unaufhörlich....und ich hab auch langsam genug. Es ist so gefährlich Auto zu fahren.

Yvonne hat gesagt…

Och das mit deinem Auto hatte ich irgendwie verpasst. Du arme. Ja und du hast recht so langsam reichts.Ich hoffe auch darauf, das ich auch mal mit der Karre wieder spazieren gehen kann, die krieg ich nicht geschoben durch den Schnee.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
und danke für deinen Kommentar,
der kleine Mann ist wieder dabei ein normales Gesicht zu bekommen.
Yvonne

Heike hat gesagt…

Wahnsinn, was da bei Euch runterkommt! Wir sollen morgen wieder Schnee bekommen! Bin gespannt, wieviel davon liegenbleibt, da wir Plustemperaturen haben!