Dienstag, 9. Februar 2010

blau/grünes Notizbüchlein

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt bin ich im Moment sehr beschäftigt. Ich hab hier haufenweise Bestellungen liegen die fertig gemacht werden müssen und meinen Shop will ich natürlich auch noch etwas füllen. Dann bin ich schon mit Frühjahrsputz und Frühlingsdeko in der Wohnung beschäftigt und ein bisschen Nähen tue ich nebenher auch noch. Wenns nach mir ginge hätte mein Tag im Moment 48 Stunden :)

Ein neues Büchlein ist heute fertig geworden. Für Erinnerungen, Erlebnisse, Gedankenblitze, Gedichte, Skizzen, einfach für alles, was nicht vergessen werden sollte.
Wenn ihr auf die Fotos klickt werden sie größer.




Und nun verabschiede ich mich schon wieder !!! Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Wow! Das ist ja klasse! Viel zu schön um da was reinzuschreiben ;)

Heike hat gesagt…

Die sehen super aus! Vor allem das blaue finde ich sehr schön!
LG Heike

alice hat gesagt…

Oh, die sind wieder sehr schön! Die Deckblätter find ich einfach suuuuper.

Leider kann ich dir auch keine Stunden zuschicken...
Mach einfach eins nach dem andern....

LG Alice