Mittwoch, 24. Februar 2010

Charmanhänger

Hallo ihr lieben,

habt ihr heute auch so einen schönen Frühlingstag? Da macht das werkeln gleich doppelt so viel Spass... Deswegen habe ich euch wieder Frühlingshänger als Charmanhänger mitgebracht.





Ich wünsch euch einen schönen,sonnigen und milden Tag :)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wie wunderschön

alice hat gesagt…

die sehen süss aus mit den Silberkrönchen!

Frühlingstag? Na ja, zwischen den Wolken blickt die Sonne bei uns hie und da ein bisschen durch....aber kaum der Rede wert.

Die andere Seite hat gesagt…

Die sind Dir wieder sehr gelungen, total knuffig ... ;0)

GLG Maren

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Deine Fröschlein werden immer schöner!

LG, Maja

Elfchen hat gesagt…

Uuiiiiiii, sind die wieder schön geworden :o)
Da Dir der Schmetterling so gut gefällt, bekommst den mit ins Packerl gelegt, das übrigens am Freitag zu Dir auf die Reise geht :o)

Ganz ganz liebe Frühlingsfrische Grüße
Tanja