Donnerstag, 4. Februar 2010

2 Awards

2 Awards habe ich bekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber. Aber bitte seit mir nicht böse das ich sie nicht weitergeben. Aber ich erledige gerne die Aufgabe die einem dabei gestellt wird :)

Diesen Award habe ich von der lieben JESSY bekommen.
Die Regeln für diesen Award besagen, das ich 10 dinge aufschreiben muss, die mich glücklich machen, und dann soll der award an 10 weitere personen gegeben werden.


10 Dinge die mich glücklich machen ...

...01- ganz klar meine Familie
...02- sommer,sonne,sonnenschein
...03- Kaffee
...04- dekorieren ( am liebsten natürlich meine Wohnung)
...05- mit meinem Sohnemann spielen
...06- meine Lactosetabletten den somit kann ich auch wieder Dinge essen auf die ich 5 Jahre verzichten musste.
...07- mein Computer ( was wäre ich nur ohne IHN)
...08- Das Internet ( den auch ohne dieses wäre ich nicht vollständig *lach*)
...09- meine ganzen Hobbys "nähen,malen,stricken,hybrid scrapen,stempeln,fimo uvm..."
...10- schlafen "ich brauche nicht viel schlaf aber so ganz ohne wäre ich warscheinlich nur schlecht gelaunt ...

Dann habe ich ja noch einen zweiten Award bekommen von MAJA ich danke dir ganz herzlich!

Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.

Ohje gleich 7 Dinge die noch niemand kennt??? Das wird schwierig. Dazu äussere ich mich morgen den da muss ich erstmal drüber nachdenken das geht jetzt nicht auf die schnelle *lach* ihr dürft also gespannt sein...

Kommentare:

alice hat gesagt…

gratuliere zu den Awarts!
Es ist immer ganz interessant, zu erfahren, was für 10 Dinge jemandem wichtig sind!

Und man darf also gespannt sein über deine unbekannten Seiten.....nur zu.....lass es raus *gg*

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards...
GLG, Imke