Samstag, 25. September 2010

Wochenendgrüße

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal ganz liebe Wochenendgrüße zu kommen lassen. Hier ist es kalt,nass und grau. Und wenn man dann in einen Raum kommt in dem man schon seit Tagen das Gefühl hat etwas verändern zu müssen dann nimmt man solche Tage um die Deko etwas zu ändern :)








Wenn es bei euch auch so nass,kalt und grau ist dann zündet euch ein paar Kerzen an das schafft Gemütlichkeit und wärme...

... und erfreut das Herz!
Ganz liebe Wochenendgrüße eure,


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, das sieht so toll, so hell und schön aus. Hätte ich mehr Platz in der Küche, würde ich sehr gerne auch so schön dekorieren!
Aber Kerzen hab ich auch jede Menge, und ich werde sie bestmmt auch anzünden, wenns wieder so schnell dunkel ist draussen und kalt!
Liebe Grüsse Alice

PS: hab eine lustige Geschichte auf meinem Blog, wenn du mal reinschauen möchtest??